14. Oktober 2010 Comments (0) Burlesque Shop, Korsetts, Latex

14. Oktober 2010 Comments (0) Burlesque Shop, Korsetts, Latex

Burlesque Latex Collection „Bordelle“ 2011 von Westward Bound


Matsuimi Max by Mitzi © iamtrouble.com |  Fashion by Westwardbound



click here

Es ist lange her als die Latex Mode noch in den sprichwörtlichen Kinder-High-Heels steckte und ein einfacher schwarzer Catsuit ca. 80 DM kostete, da entwuchs ein kleiner Online Latexmode Sproß mit dem Namen Westward Bound aus der sprichwörtlich verbliebenen Asche großer Londoner Fetishparty. Schon damals gelang es mir einen der ersten gedruckten Kataloge zu ergattern und das wunderbarste an dem jungen Online Unternehmen waren immer die SALE Angebote. Schnäppchen jagen ist fast so schön wie Sachen geschenkt oder gesponsored zu bekommen 🙂 … Die Qualität der Sachen waren schon damals ausgezeichnet und im Vergleich zu getauchter Latexware in der Paßform sensationell.

Doch wir alle werden größer und natürlich auch schöner :-). Westward Bound hat mittlerweile eine schöne und natürlich deutlich größere Auswahl an handgefertigten Fashions, angefangen von bunten Fetish-Kostümchen und Uniformen in Latex und PVC, über High-Heels, klassische Korsetts bis hin zu der neuen wunderschönen 2011er Bordelle Burlesque Latex Collection die ich heute präsentieren möchte. Mit Liebe zum Detail schmiegen sich Designs im Vintagemuster an Ihre jeweiligen Trägerinnen wie ein zweite Haut und präsentieren sich dabei in interessanten Farbvariationen. Korsetts, Kleider, Pasties und Strümpfe – perfekt aufeinander abgestimmt sollte man sich unbedingt im Onlineshop, der aus meiner Sicht noch immer genial gestaltet ist, ansehen.



Matsuimi Max by Mitzi © iamtrouble.com |  Fashion by Westwardbound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This