24. Februar 2011 Comments (2) Accessoires, Burlesque Shop, Fascinators

24. Februar 2011 Comments (2) Accessoires, Burlesque Shop, Fascinators

Burlesque Feder Fächer von Talulah Blue



click here

Der klassische Burlesque Federfächertanz gehört zum Burlesque wie die High-Heels zu schönen Beinen. Neben all den unterschiedlichen Darbietungsmöglichkeiten die eine Burlesque Performance bieten kann gehört der Federfächertanz zu den wirkungsvollsten. Dabei ist es wichtig das die Fächer leicht sind und dicht, denn je dichter die Fächer beklebt sind desto eindrucksvoller sind die Bewegungen. Auf meiner Suche nach solchen Federfächern bin ich auf viele schöne Alternativen gestossen, aber ein Großteil davon war eigentlich unbezahlbar. Kurz bevor ich aufgeben wollten fand ich über Umwegen eine Tänzerin die sich nebenbei noch mit der Gestaltung und Herstellung von Burlesquen Accessoires beschäftigt. Im Grunde liegt es ja auch nahe… oft ergibt sich sowas von selber wenn man ewig nach einer Alternative sucht und keine passende findet baut man das gewünschte eben selber. Zumeist gelingt es dann so gut das andere es ebenfalls haben wollen und schwupps, die Geschäftsidee ist geboren.

Bei Talulah Blue wird es ähnlich gewesen sein. Ihre Federfächer werden von ihr in Handarbeit gefertigt und in verschiedenen Größen geliefert. Neben internationalen Referenzträgern wie Chrys Columbine, Marnie Scarlet, Lena Mea, Leyla Rose, Candy Demure kann auch ich aus eigener Erfahrung sagen das sowohl die Qualität der Fächer als auch die Leichtigkeit mit denen sie zu bedienen sind wunderbar sind. Auch die Vielfalt der Farben ist der Straußenfächer ist wunderbar und individuell kombinierbar. Und das spannendste an Talulah Blues Fächer sind die akzeptablen Preise. Wer also schon immer mal aus einer Federmuschel steigen wollte… oder mit den Flügeln eines Schmetterlings elegant über die Bühne tanzen wollte, der findet im Online Shop von Talulah alles was das Schmetterlingsherz begehrt. Im übrigen kann ich von mir sagen das der Versand ebenfalls zügig ablief und schon eineinhalb Wochen nach der Bestellung der Postmann zweimal klingelte 🙂


 

2 Responses to Burlesque Feder Fächer von Talulah Blue

  1. Hallo,
    sehr schöne Seite mit offenkundig hochwertigen Accessoires!
    Bin auf der Suche nach einem großen Federfächer in rot oder violett!
    Könnt Ihr mir helfen?!

    Danke Jana-orientalischer Tanz

  2. admin sagt:

    Talulah BLUE fertigt diese Fächer.. ich habe selber zwei von Ihr und bin seit Jahren damit sehr zufrieden. Einfach mal anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This