13. Februar 2011 Comments (0) Allgemein, Pin-Up Fashion

13. Februar 2011 Comments (0) Allgemein, Pin-Up Fashion

Die Pin-Up Kunst des Krysztof Nemeth


all Pics © Krysztof Nemeth



click here

Der Pin-Up Stil wird immer eine wesentliche Rolle in der Darstellung der weiblichen Vorzüge spielen :-). Pin-Up Zeichnungen gab es schon im späten 19. Jahrhundert und haben bis heute nichts an Reiz verloren. Gerade im Amerika geniessen sie eine lange Tradition und haben nicht nur an den Nasen der Bomber eine hervorragende Figur gemacht. Hier zulande kann man in der Dr. Sketchys Anti Art School eine geniale Wiederbelebung der Zeichenkunst nackter Tatsachen finden. Wer allerdings zufällig einen Aufenthalt im wunderbaren Kansas geplant hat der sollte keinesfalls die Artschool von Krysztof Nemeth auslassen. Ob nun als Model oder Künstler sei jedem selbst überlassen.

Krysztof Nemeth Charm School of Art and Design hat sich auf neben der allgemeinen illustrativen Kunst auf Burlesque und Pin-Up Lifestyle konzentriert und eine wunderbare Zeichensprache entwickelt die mit wenigen Strichen so viel sexyness und Pin-Up auf das Papier zaubert. Auch die Pin-Up Zeichenkunst hat großen Einfluß auf die Burlesque Mode und Shows von heute… Viele Designer aber auch Performer holen sich ihre Inspirationen aus den unzähligen Figuren mit ihren kecken Posen. Eine Unikat von Krysztof kann auf seiner Webseite ordern…


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This