1. September 2015 Comments (2) Designer, Korsetts

1. September 2015 Comments (2) Designer, Korsetts

Im Wunderland von hiroNIA trägt man Burlesque Kostüme und Korsetts

blog-HiroNia-01
Roxy Diamond, costume design by Maria Mangold, photo by Fotostudio Daniele Fricke

Please check

www.hironia.com

Das wohl wichtigste bei einem Korsett- und Kostümdesigner ist das der- oder diejenige selber auch Träger dieser Mode oder dieser Kostüme ist. Nur so kann Tragekomfort gewährleistet und „Kinderkrankheiten“ beseitigt werden. Gerade bei Korsetts muss die Bequemlichkeit auch auf der Bühne gewährleistet sein. Anni Hiro, die 2004 das Label hiroNIA gegründet hat kennt sich mit dem Tragen von Korsetts bestens aus. Da liegt es nahe das ihre Meisterwerke der Taillenschnürung einzigartig und in liebevoller Perfektion hergestellt werden. Das Atelier von hiroNIA liegt zwar weit im kalten Norden der Welt, aber das hindert sie nicht daran die heißesten Korsetts der Welt zu zaubern. Mittlerweile fragen neben vielen privaten Kunden aller Altersgruppen auch Burlesquetänzerinnen und Showstars aus der ganzen Welt nach ihren Diensten um Kostüme oder Korsetts einzigartiger Qualität zu tragen. Hochwertige Materalien und besondere Kundenwünsche gehören genauso zum Service wie der passgenaue Schnitt.

SPECIAL THANKS to www.neilkendall.com for permission to use the Pics of Lada Redstar and LouLou D’vil !!

Die Kenntnisse in der Herstellung von Burlesque Kostümen gehört natürlich nicht zu den einzigen Qualitäten die hiroNIA zu bieten hat, denn die großen der Branche wissen, nichts ist schlimmer als ein zusammengewürfeltes Outfit. Ihre Leistungen beinhalten die Herstellung ganzer Outfits – vom Höschen bis zum Halskorsett – vom strassbesetzten BH zur hochwertig verzierten Tornüre. Natürlich ist für eine perfekte Passform oft ein persönlicher Besuch nötig aber manchmal reicht auch eine ausgiebige Skypesession und eine Fernabstimmung um Details zu klären. Abgesehen davon ist Finnland immer eine Reise wert 🙂 …


Ich selber bin mittlerweile in den Genuß gekommen einige ihrer Arbeiten live und in Farbe sehen zu dürfen und kann behaupten das sie atemberaubend sind. Wer sich also nun mit großartigen Burlesque Kostümen schmücken und damit eine Grundlage für einen ausserordentlichen Bühnenerfolg legen will, der sollte bei hiroNIA mal nachfragen. Alle Informationen auf englisch findet ihr auf der Webseite von hiroNIA oder auf wunderbar gestalteten finnischen Seite. Ihr Atelier findet ihr unter Lapintie 18, 33100 Tampere, Finland.

 

 

 

2 Responses to Im Wunderland von hiroNIA trägt man Burlesque Kostüme und Korsetts

  1. Maike Müller sagt:

    Hallo, es sind wunderschöne Kostüme. Wo kann man diese kaufen?

  2. admin sagt:

    Bei hiroNIA. Im Beitrag findest Du alle INFORMATIONEN. Bitte einfach durchlesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This