9. Juli 2012 Comments (0) Couture, Latex

9. Juli 2012 Comments (0) Couture, Latex

Collective Chaos Latex Designfabrik – denn nur aus Chaos entsteht Design


click here

Chaos ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung sagt Wikipedia und damit ist das Chaos der Ursprung der Ordnung und jeder Entwicklung in diesem Universum. Aufbauend auf dieser Erkenntnis ist es wohl auch nicht ungewöhnlich wenn sich eine Fashion Fabrik „Kollektives Chaos“ nennt. Die amerikanische Latexschmiede begeistert durch die individuelle Kreativität der Materialmixturen aus Federn, Spitze und natürlich Latex. Das kreative Chaos macht auch keinen Halt vor wilden Farb- und individuellen Designvariationen und legt großen Wert auf hohe Qualität. Collective Chaos beweist einmal mehr das Latexkleidung nich mehr nur Fetishliebhaber interessieren sollte. Allein die  Kombination der klassisch transparenten hochwertigen Spitzenstoffen in traumhaften Vintage und Retroschnitten mit farbintensiven Latexmaterialien begeistert schon beim hinsehen.


© corrupt image data

Eben diese Kombination aus traumhaft luftiger Spitze und schweißtreibenen Latex ist gerade für Menschen wie mich perfekt. Denn beim dauerhaften Tragen auf andauernden Events fühlt man sich leicht ein wenig zu verschwitzt – naja so geht es mir zumindest wenn ich längere Zeit Latex Couture trage. Doch Collective Chaos Latex beschränkt sich nicht nur auf die Verarbeitung von Spitze und Latex. Auch farbenfrohe Federkombinationen, geflochtene Meisterwerke und aufwendig geklebte Motive machen Collective Latex zu einer außergewöhnlichen Latexmanufaktur. Und jedes Design wird getragen von einem Hauch Vintage und Retro. Wer sich mehr mit dem tollen Chaos Label auseinandersetzen will, sollte unbedingt den Online Shop von Collective Chaos Latex oder dem Blog folgen um weitere einzigartige und atemberaubende Designs zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This