29. Juni 2015 Comments (0) Accessoires, Burlesque Shop

29. Juni 2015 Comments (0) Accessoires, Burlesque Shop

Passende Kopfschmuck Kollektion von Feisty Cat zum Retro- oder Burlesque Outfit

FA_033_1

Check Feisty Cat Store

http://www.feisty-cat.com

Üppiger Kopfschmuck und schrille Hutdesigns im Stile des englischen Hochadels sind schon lange Teil der gelungenen Burlesque Outfits auch in unseren Gefilden. Doch nach wie vor ziert sich die hiesige Damenwelt und greift lieber auf einfache bzw. billige Discounthütchen oder Federn zurück. Dabei ist das einzigartige Glück nur einen Klick entfernt. Auf der nigelnagelneuen Homepage vom Feisty Cat Online Store findet man neben der größten Auswahl an Nipple Pasties, toller Burlesque Lingerie und Accessoires, auch die neue Kopfschmuck- und Haarkollektion. Dabei wird die Designerin Sinteque mit ihren Entwürfen auch jenen gerecht, die es etwas dezenter mögen. Auch Damen, die sich etwas schwerer tun, die sogenannten Fascinators mit Hutnadeln zu fixieren wird geholfen.

Die neue Kollektion kann folgendermaßen umschrieben werden: Zeitlose Eleganz trifft auf pure Lebensfreude – ein Hommage an die holde Weiblichkeit. Anleihen und Inspirationen holte sich Sinteque bei klassischen Hutkreationen der 40er Jahre, wo bezaubernde Fascinators als Teil der Mode selbstverständlich waren. Der Trägerin wehte im Gegensatz zu heute immer ein Hauch von Extravaganz um die holde Haarpracht und garantierte den verschmitzten Hingucker. Heute hingegen ziehen Kopfbedeckungen selten die Blicke auf sich. Doch das kann sich nun schlagartig mit den Kopfschmuckkreationen von Feisty-Cat ändern.

Diese lassen sich nicht nur perfekt zum Retro- oder Burlesque Outfit kombinieren, sondern auch zum kleinen Schwarzen oder zur Abendgarderobe. Auch dem herannahenden Sommer wird mit einer breiten Auswahl an Haar-Orchideen Tribut gezollt.  Wer nun neugierig geworden ist sollte seine Blicke über das üppige Onlineangebot schweifen lassen und findet garantiert gleich auch noch ein passendes Komplettoutfit. Wimpern, Pasties, Lingerie, Burlesque Fashion und mehr kann man gleich noch mitshoppen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This