28. August 2015 Comments (0) Korsetts, Lingerie

28. August 2015 Comments (0) Korsetts, Lingerie

Manuge et Toi – Kanadas erste Burlesque Kostüm Designerin

Kalani-Kokonuts-by-Robert-Alvarado
© Robert Alvarado

Manuge et Toi

check http://www.manugeettoi.com

In Deutschland vertraue ich meine Burlesque Kostüme und Burlesque Fashion Designs dem wunderbaren HEDOLUXE oder Sammy von REDCAT7 an. Beide sind in ihrer Kunst einzigartig und detailverliebt. Denn darum geht es – ohne Detailliebe würde kein Burlesque Kostüm funktionieren. Natürlich springen billige Korsett Hersteller auf den Trend auf, werden aber niemals die Qualität eines liebevollen, handgefertigten und größtenteils auf den eigenen Körper angepassten Korsetts erlangen. Auch Kanada hat solche herausragenden Labels. An dieser Stelle möchte ich Euch Manuge et Toi vorstellen, die mittlerweile weilweit für namenhafte Burlesque Ikonen fantastische Unikate geschaffen hat. Christina Manuge fertigt seit 2008 in Toronto Kostüme, handgefertigte Korsetts, prickelnde Unterwäsche und natürlich unvergessliche Hochzeitsmode, für den ganz besonderen Auftritt. Ihre funkelnden „Lieblinge“ standen schon auf allen Brettern der Welt bedeuten und kennen keine Beschränkung in Glitzervielfalt und Komfort. Roxi Dlite (Miss Exotic World 2010), Kalani Kokonuts (Miss Exotic World 2009), Coco Framboise, Scarlett James, Miss DD Starr, Ava Noir, Canadian Burlesque Hall of Fame Performers Tanya Cheex and Mitzy Cream sind freudige Besitzer ihrer Burlesque Mode.

© Manuge et Toi

Für ihre tollen Kostüme wurde sie im 21st Century Burlesque Magazine’s Top 50 zwei Jahre hintereinander auf Platz 3 der Welt gewählt. Der Spaß und die Liebe zum Produkt sind entscheident für eine berauschendes Stück Couture. Die letzte fehlende Zutat für den Schlüssel zu Erfolg ist dann noch Einzigartigkeit. Ich habe schon unzählige Burlesque Kostüme auf und vor der Bühne gesehen aber was Manuge et Toi auf die kurvigen Körper zaubert ist herausragend. Es gibt nichts schöneres als ein komplettes perfekt aufeinander abgestimmtes Set mit viel Glitzer und Glamour bestehend aus einem Korsett, einem Strumpfgürtel, Höschen, BH und natürlich ein paar Pasties. Manuge et Toi denkt an jedes Detail. Wer zufällig auf einer Bühne in Toronto steht sollte mit Christina Kontakt aufnehmen, allen anderen sei der Onlineshop ans Herz gelegt in dem man nach Lust und Laune traumhafte Stücke entdecken kann. Wer lieber über ETSY bestellt bekommt diesen Wunsch auch erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This