17. September 2013 Comments (0) Couture, Events

17. September 2013 Comments (0) Couture, Events

Redcat 7 Burlesque Wear Sale zum 1. Berliner Burlesque Festival

blog-redcat7-sale-02
© CherryMuffin Studios

Pünktlich zum kommenden 1. Berliner Burlesque Festival heißt es bei Berlins bekanntestem Burlesque Wear Label Redcat 7 „SALE“. Die vier wunderbaren Buchstaben die einem das Wasser im Munde zusammentreiben. Im neuem Shop in der Revaler Strasse in Berlin muß Platz geschaffen werden und Sammy gibt deshalb fette Prozente auf Neuware und Musterstücke. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen.. einmal Fan von Redcat 7 immer Fan von Redcat 7. Viele meiner Kostüme und Outfits stammen von der Designerin, die jede Burlesquekünstlerin, aber auch die Frau von nebenan (bewiesen in Frauentausch ;)) in die feinsten Stoffe hüllt und auch nicht davor zurückschreckt einem die Stoffe direkt auf den Leib zu schneidern :).

blog-redcat7-sale

Mit Stolz kann sich Redcat 7 auf die Fahne schreiben als erste in Deutschland das Wort Burlesque für ihre Kollektion benutzt zu haben. Nicht nur deshalb, weil sie von Anfang an für Deutschlands erste Burlesque Truppe die Kostüme angefertigt hat, sondern auch weil sie gespürt hat, daß Burlesque jede Frau sinnlich, attraktiv, reizend und aufregend erscheinen lässt. In den ersten Jahren musste man große Aufklärung leisten, da niemand das Wort Burlesque kannte, doch mittlerweile ist es in jeder Munde und Redcat 7 steuert nach wie vor mit Begeisterung zu, dem Thema Qualität zu geben! Im Stil der 30er-50er Jahre Burlesque Shows, angereichert mit einem großen Schuss Redcat 7, gibt es hier Korsetts, Röcke, Hosen, Blusen, Kleider, Hüte, Accessoires und mehr, die je nach Kombination, die Tage verschönern oder die Nächte inspirieren. Vom Tagesoutfit, übers perfekt inszenierte Bühnen-Outfit, bis zum aufwendigen Abendkleid, auch nach Maß.

Aber Redcat 7 kann noch viel mehr… um alles zu begreifen und sich restlos begeistern zu lassen führt kein Weg an der Revaler Strasse 15-16 in Berlin vorbei. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf der tollen Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This