23. Dezember 2010 Comments (0) Couture, Designer

23. Dezember 2010 Comments (0) Couture, Designer

Venus Prototype – Individuelle Leopardendruck Latex Mode


photo © Karen Hsiao



click here

Leopardenmuster und Retroschnitte wohin das Auge schaut. Der Trend in diesem Jahr war ja unübersehbar. Nun hab ich ja schon bei Lady Lucy von der Farbenfreude und den vielen sagenhaften Schnitten geschwärmt und kaum schau ich mich um, da finde ich die nächste sensationelle Latexschmiede in Kalifornien. Es schein fast so als wenn Latex die neue Baumwolle wird, immer bunter… und mit unstillbaren Drang zu Vintage Schnitten. Venus Prototype rühmt sich damit in der großen Schule des Designers gelernt zu haben, der den einzigartigen Michelle Pfeiffer Catsuit aus Batman Returns gezaubert hat, aber mal ehrlich der war ja ganz nett.. aber letztendlich schwarz und irgendwie doch langweilig. Venus Prototype hingegen zaubert farbenfrohe, vielfältige Vintagemode aus dem glatt glänzenden Material welches jede Trägerin wie ein zweite Haut kleidet.


Photo by Stephen Mclure  |  Photo by Dan Santoni

Ob nun mit klassischem Polka Dot Muster, mit entzückenden Rüschen verziehrt, mit frühlingshaften Schmetterlingsdruck, als brustfreies Korsett oder im sensationellen Cruella de Ville Dress – Venus Prototype zaubert liebevoll einmalige Designs – und mehr noch… Venus zaubert „MUST HAVES“. Ganz besonders erwähnenswert ist die Vielzahl von einzigartigen Prints auf ihren Latexkreationen und damit schließt sich der Kreis. Die Fashionblogs der Welt zelebrieren die Dschungelmuster und auf den Laufstegen werden die wilden Prints in klassischen und gewagten Kombinationen gezeigt. Leoprintmuster sind der Modetrend 2010/2011 aber ganz ehrlich… waren Leomuster jemals weg? Nicht wirklich. Umsomehr ist es bezaubernd anzusehen wie auch Latexdesigner wie Venus Prototype dem Muster ihren Tribut zollen.


photo © Gary Heller


photo © Lithiumpicnic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This