7. März 2011 Comments (0) Events

7. März 2011 Comments (0) Events

Chaz Royal’s LONDON BURLESQUE WEEK 2011

Gegründet vom Burleske Pionier, Chaz Royal, wird die London Burlesque Week 2011 auch in diesem Jahr wieder internationalen Burlesque-Künstler in die Hauptstadt Englands locken. Die elektrisierende Atmosphäre der Amsterdam Burlesque Gala hat mich im letzten Jahr so unglaublich inspiriert das ich auch diesmal in London dabei sein muß.  Mal abgesehen davon das natürlich alles wieder live und in Farbe hier dokumentiert wird, wird auch wieder das ein oder andere Burlesque Label besucht und bewertet.


Alle Bilder © LBW – Chaz Royal

Chaz Royal wird wieder ein Händchen in der Auswahl der Künstler bewiesen haben und wir dürfen uns z.B. auf unsere deutschen Vertreter der Burlesque Szene freuen: Dixie Dynamite, Gia Lafae, Lada Redstar, Diva Desaster und Sweet Chilli. Wer also ein Feuerwerk an Burlesque Entertainment sucht der ist Ende April in London genau richtig. Tickets gibt es HIER: www.londonburlesqueweek.com



click here


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This