17. August 2015 Comments (0) Latex

17. August 2015 Comments (0) Latex

Maniac Latex – handgefertigte Garderobe nicht nur für Frauen

blog-maniac-latex-berlin-03

Latex – ein Material mit Geschmack. Schon immer hat Latex aufgrund der besonderen Eigenschaften ein besonderes Klientel begeistert. Doch immer mehr nehmen sich Jungdesigner die fehlende Farbvielfalt zur Brust, um auch der breiten Masse einen farbenfrohen Anreiz zu bieten einfach mal Latex zu tragen. Maniac Latex ist ein junges und kreatives Label aus Berlin. Mit der Ausbildung zur Modegestalterin als Grundlage, erlernte die Designerin Theresa Ziege fünf Jahre bei einem renommierten und bekannten Label die Fertigkeiten für das aus ihrer Sicht schönste Material – Latex. Dabei konzentriert sich Theresa nicht nur auf die holde Weiblichkeit sondern steht auch den Herren der Schöpfung mit ihrer ganzen Kreativität zur Seite. Denn ich bin mir sicher ihr kennt das auch? Ihr möchtet mit eurem Partner auf eine tolle Party gehen bzw. einen unvergesslichen Abend mit Freunden und neuen Bekannten erleben. Und zumeist findet sich für SIE eine entsprechende Auswahl an bezaubernden und vor allen zeitgemäßen Latexkleidern und Latexoutfits sowohl online als auch in Boutiquen in allen großen Metropolen. Doch ihre Begleitung winkt verzweifelt ab weil es meistens für den Herren nur fetischlastiges Zeug gibt. Genau hier liegt die Stärke von Maniac Latex aus Berlin.

Neben der freundlichen und kompetenten Beratung via E-Mail oder auch persönlich und unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Wünsche oder Ideen erstellen sie gemeinsam einen Entwurf, wählen die gewünschten Farben aus und nehmen eure Maße für eine passgenaue Anfertigung eines absolut individuellen Outfits zum fertigen Erscheinungsbild des Partners oder gleich im Doppelpack. Maniac Latex widmet somit seine Aufmerksamkeit den trendigen und jung(-gebliebenen) Männern dieser Welt, denn Theresa möchten auch die Herren der Schöpfung elegant und stilvoll in Latex einkleiden. Ob Hemd, Hose oder Anzug, sie fertigt von Hand, ganz individuell auf eure Maße und auch nach euren Wunschvorstellungen, in einem Atelier in Berlin. Verwendet wird hochwertiges Latex von Four D Rubber Ltd. aus England und mit farblichen Akzenten von KAM Snaps veredelt. Gerade für Allergiker sind diese Accessoires ein MUSS.

Einen eigenen Onlineshop gibt es noch nicht aber Anfragen werden gern per Email entgegengenommen: info.maniaclatex@web.de  , ihr könnt Euch auf ETSY austoben oder ihr nehmt über die Facebookseite Kontakt auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This