3. Dezember 2016 Comments (0) Lingerie

3. Dezember 2016 Comments (0) Lingerie

Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi

bp001_d3

Please check

www.ars-vivendi.de

Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch die „dunkle“ Fetisch Seite der berühmten Bettie Page aufgreift. Emma Parker von Playful Promises macht Mode von Frauen für Frauen. Diese echte Vintage-inspirierte Lingerielinie verführt, betört und schmeichelt gleichermaßen. Playful Promises ist sowohl bekannt für die Detailliebe als auch für den Einsatz von hochwertigen Materialien. Ausserdem legt die Marke großen Wert darauf auch „normalen“ Frauen ein gutes Gefühl zu geben und somit produzieren sie gern auch jenseits der Size Zero Größen! Auch die Bettie Page Kollektion soll es wohl in Zukunft in Übergrößen geben. Doch zum Start im November erfreuen wir uns erstmal an den vorhandenen Stücken. Die Kollektion umfasst Corselettes, BHs, French Knickers, Strapsgürtel, Boudoir-Handschuhe, viel Spitze und viel Transparenz.

Vor allem aber die Bettie Page Cage Designs verzaubern mich und sind zugleich ein Tribute an die Zeichnungen der Illustratorin Olivia de Berardinis. Natürlich findet man auch Einflüsse der Fotos von Irving Klaw. Es ist einfach eine wunderbare Idee und neben dem ganz persönlichen Bettie Moment, den man hat wenn man sich selbst so eine zauberhafte Lingerie gönnt gibt es ja auch noch die Verwandlung in die Burlesque Queen wenn man sich die typische Bettie Page Frisur zulegt – ob nun temporär oder dauerhaft :). „Play with your imagination“ ist dabei mehr als nur eine hohle Floskel. Um hohen Importkosten zu entgehen empfehle ich den Onlinehandel meines Vertrauens. Ars Vivendi hat die Kollektion in Deutschland online verfügbar und bietet gleich auch noch die passenden Spielzeuge an, die sich perfekt unter dem Weihnachtsbaum machen 🙂 …  Bettie Page war berühmt für den Satz “I was never the girl next door” und deshalb gibt ja wohl nichts passenderes als ein Weihnachts-Online Shopping bei Ars Vivendi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This