23. Januar 2016 Comments (0) Couture

23. Januar 2016 Comments (0) Couture

Glitzernde Abendmode von MIA BERLIN

blog-burlesque-fashion-mia-berlin
photo © maizucker.de

Please check

http://www.miaberlin.de

Onlineversand und Abendmode sind oft zwei wirklich aufregende Gegensätze. Oft genug hab ich schon günstige Abendkleider online bestellt und oft genug kam wirklich großer Mist, die maximal als Stoffreste Anwendung fanden. Und als ich die Anfrage von MIA BERLIN bekam war ich äusserst skeptisch ob das wirklich ein seriöses Angebot ist. Aber ich bin ein neugieriger Mensch und die Mode sah so toll aus. Nun was soll ich sagen… ganz am Schluß weiß man nur ob was gut ist wenn man es probiert also bestellte ich ein wunderschönes Kleid von MIA BERLIN. Die Wahl fiel auf ein Mermaidtraum in nude mit tausend besetzten Steinchen das sehr edel auf dem Bild aussah. Man könnte sagen die Messlatte lag wirklich hoch und meine Erwartungen waren ziemlich niedrig.

Alle Bilder via www.miaberlin.de

Angefangen hat der Bestellvorgang mit einer ziemlich guten Onlineberatung und der Übergabe meiner Körpermaße. Auch die Aussage danach, das das aufwendige Modell mindestens 1 Monat in der Fertigung braucht klang sehr vielversprechend. Leider bin ich neben neugierig auch sehr ungeduldig und hab schon nach 3 Wochen mal unverbindlich nachgehakt. Auch hier eine durchgehend angenehme Kommunikation. Dann kam der Tag an dem mir die Tracking Nr. übermittelt wurde und die Spannung stieg ins unermessliche. Jetzt denken viele bestimmt.. naja ein Paket aus Übersee braucht immer ewig… aber denkste .. nach knapp 5 Tagen war es da und ich durfte ein wirklich schweres Paket in Empfang nehmen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich gespannt war als ich vorsichtig das Paket öffnete und das noch zusammengelegte Abendkleid langsam aus der Extra Tasche hob.

Alle Bilder via www.miaberlin.de

Die Überraschung war groß und der erste Eindruck großartig. Jeder kleine Stein und jede Perle waren einzeln auf das Kleid genäht, das Material hochwertig und die Passform… ein Traum. Ganz ehrlich .. das Kleid zwängte sich auf meinen Körper wie ein zweite Haut. Es passt nichtmal ein Korsett drunter aber durch die doppelwandige Verarbeitung braucht es das auch nicht. Es ist ein Traum aus Spitze, transparentem Mesh, Millionen von Glitzersteinchen, Perlen und ganz viel Tüll. Auf der Bühne wurde aus dem Kleid ein Feuerwerk der Glitzers und ich bin sehr froh das das Bestellabenteuer diesmal geklappt hat. MIA Berlin wurde im Jahr 2007 gegründet und ist ein weltweit agierender Online-Händler für lange Abendkleider, Brautkleider, Ballkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe. Ich kann diese Qualität ausnahmslos empfehlen und gehe davon aus das alle Modelle in dieser hochwertigen Art und Weise hergestellt werden. Danke MIA BERLIN für dieses neue Lieblingskleid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This