15. November 2011 Comments (0) Events

15. November 2011 Comments (0) Events

Chaz Royals World Burlesque Games 2012 in London


click here

Es ist wieder soweit. Londons … ach was sag ich… der Welt größter Burlesque Event wird auch 2012 wieder ein Highlight in Europa und ein Muss für jeden Enthusiasten. Der Veranstalter Chaz Royal vermag es mit optischen Leckerbissen und viel Fingerspitzengefühl jetzt schon die Vorfreude auf diese Event anzuregen. Nicht ohne Grund nennt er sich getrost Burlesque King, denn eine solche Inszenierung sucht seinesgleichen. Unterstützt wird der Event von dem Label „Secret in Lace“. Die World Burlesque Games 2012 sind eine adäquate Weiterführung der letzten 5 Veranstaltungen und im sechsten Jahr genauso spannend wie letztes Jahr. Auch diesmal werden internationale Burlesque Künstler, Newcomer und Klassiker der Bühnenkunst dargeboten und an 7 Tagen zu einem grandiosen Event zusammengefasst. Bis zum 5. Januar können Performerinnen und Performer ihre Performance HIER anmelden um vielleicht vom 7.-13. Mai 2012 mit den besten der Besten auf der Bühne stehen. Alle anderen sollten diesen Event schonmal vormerken und vielleicht sogar schonmal einen Flieger vorreservieren. Bei der Gelegenheit muß ich erwähnen das die Deutsche Bahn ebenfalls günstige Tickets nach London anbietet – ich bin neuerdings ein großer Fan der DB 🙂 …

 

WORLD BURLESQUE GAMES 2012 Teaser from Californication on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This