24. Dezember 2011 Comments (0) Adventskalender, Burlesque Shop

24. Dezember 2011 Comments (0) Adventskalender, Burlesque Shop

Adventskalender Tor 24 – RedCat7 BURLESQUE Pencil Skirt / Bleistiftrock


Foto Cherrymuffin Studio

Wenn man Burlesque Fashion in Berlin sucht stößt man über kurz oder lang auf das Berliner Label RedCat7 in der Pettenkoferstraße in Berlin Friedrichshain. Mit RedCat7 Burlesque Wear habe ich vor langer Zeit ein Label gefunden welches meinen Stil so perfekt ausdrückt, das es oft schwerfällt mit nur einem Teilchen das kleine Ladengeschäft zu verlassen. Die Designerin Sammy Scissors ist darüber hinaus bekannt für Detailliebe – selbst wenn der Zeitdruck unglaublich groß ist :-).

Pünktlich zum Feste gibt es eine festliche Robe oder zumindest ein Teil davon – gesponsored von RedCat7. Im heutigen Türchen steckt ein wunderbarer Bleistiftrock, den es in den Größen S-L gibt. Jede Größe hat eine etwas andere Applikation und ist somit ein kleines Unikat. Mit RedCat7 Stiftröcken ist man zu jeder Gelegenheit immer ausgezeichnet verpackt und hat die neidvollen Blicke gewiß auf seiner Seite aber Achtung – wenn man einmal im Burlesque Fieber von Sammy steckt… hilft kein Medikament mehr – man wird komplett abhängig 🙂 Wer die Spannung nicht ertragen kann – kann auch gerne im Online Shop stöbern und shoppen bis zum Umfallen. Ich garantiere Euch zuckersüße Outfits und unzählige tolle Pencilskirt Variationen. Auch ein Besuch im Lädchen läßt die Hormone in Wallungen geraten !! GLAUBT MIR !!

Was ihr tun müßt? Nun heute ist es etwas anders.. weil Weihnachten ist. Also bitte genau durchlesen um teilzunehmen. Leider können an dieser Verlosung NUR Menschen teilnehmen mit Facebook Konto. Auf der FACEBOOK Seite von

BURLESQUE FASHION

findet Ihr das Titelbild das auch in diesem Artikel zu sehen ist. Drückt einfach auf den TEILEN KNOPF / SHARE und postet das Bild somit auf EURE Pinnwand oder auf EURE FANSEITE und schon seid IHR dabei. Alle Personen die das Bild geteilt haben nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird am 31.12.2011 ermittelt und sowohl hier als auch auf FACEBOOK bekanntgegeben. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß und TOI TOI TOI…. abgesehen davon natürlich ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This