Web Toolbar by Wibiya


Okt
17

The Sinderellas – Secrets & Sins – Tickets für Hamburg for free

By admin  //  Events  //  3 Comments

Wenn sich fünf wunderschöne Frauen mit interessanten Hobbys irgendwo treffen und feststellen das die Liebe zur Musik der gemeinsame Nenner ist, dann kann man davon ausgehen das etwas in der Luft liegt. Etwas was knistert und kribbelt. Nach unzähligen Burlesque Performances die ich im Laufe der letzten 5 Jahre gesehen habe ist das etwas neues, etwas spannendes was im Hamburger Grünspan ab dem 27.10. gezeigt wird. Alle 5 Persönlichkeiten werden hinreissend anzusehen sein um ihre neue Platte “Secret & Sins” musikalisch zum besten zu geben und gleichzeitig eine Burlesque Verführung darbieten die es zur Zeit in der Form nirgends zu sehen gibt… jedenfalls nicht das ich wüsste. In einem Interview mit den Damen konnte ich erfahren das ein Großteil der “Familie” in die Produktion eingebunden ist. So ist Hedoluxe und Jochen Kronier für die Fashion verantwortlich und spätestens JETZT ist der Bezug zu dieser Kolumne da….

YouTube Preview Image

Die Sünde ist weiblich. Es geht um Lust. Verlangen. Geheimnisse. Es geht um Kopfkino und den passenden Soundtrack. Es geht um Sünde. Die Sünde ist weiblich und führt  uns in Form  von fünf schönen, aber gefährlichen Wesen in Versuchung. Und das sind ihre  Namen: Julietta  la Doll, Nathalie Tineo, Belle la Donna, Eden  und Lily of the Valley. Solche Frauen machen uns nervös. Kribbelig. Egal,  ob Mann oder Frau! Sie fallen auch nicht einfach vom Baum wie der Sündenapfel. Sie haben eine Vergangenheit.  Auf der Bühne oder dem Titelblatt eines Modemagazins. Mit Dita Von Teese oder bei internationalen Burlesque-Veranstaltungen. THE SINDERELLAS entstammen der urbanen Pop- und Burlesque-Kultur. Schöne Frauen haben immer eine Vergangenheit.


© Christian Barz


© Annemone Taake

Musik. Fashion. Bühne. Erotik.  Burlesque: Das sind die Waffen  von THE  SINDERELLAS. Und eben diese haben letztendlich THE SINDERELLAS zusammen geführt.

GEWINNSPIEL:
Wer nun am 2.11. im Hamburger Grünspan mit 1 x 2 Tickets belohnt werden will, der sollte mir bis zum 1.11. 11:11 Uhr hier unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen und mir auch darin beantworten wer für Euch im Moment die spannendste BURLESQUE Performer/in ist. Keine Angst die Ergebnisse werden nirgends ausgewertet – und dienen nur meiner persönlichen Neugier :-)

3 Comments to “The Sinderellas – Secrets & Sins – Tickets für Hamburg for free”

  • Liebe Sheila,
    die für mMn spannenste Künstlerin ist Belle la Donna, weil sie ganz mühelos die zwei Pole Unschuld und Sinnlichkeit perfekt miteinander verbindet. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich die Damen live in Hamburg erleben dürfte!

    Liebe Grüße!
    Moki

  • Hey,

    auch wenn es ein harter Wettkampf wird, für mich ist Lily of the Valley der absolute Favorit! Auch wenn Belle la Donna knapp dahinter kommt. Aber Sünde und Erhabenheit sind einfach noch verführerischer :)

    Mit besten Grüßen
    Alpha und Omega

  • Hallo Ihr lieben
    Also mein absoluter Like geht an Julietta la Doll. Sie hat eine sehr unschuldige Ausstrahlung und wirk dadurch sehr Erotisch und anziehend. Dennoch muss ich dazu sagen das alle 5 einen Super Faszinierenden Eindruck hinterlassen und nur zusammen ein Super Team sind.
    LG

Leave a comment


+ 5 = zehn

SHOPPING

Tips

CageFolle
Banner_FREAKS_burlesque
<< >>

Follow me

bloglovin

Archive

Like me on Facebook

Werbung