28. Juni 2012 Comments (10) Allgemein, Lingerie

28. Juni 2012 Comments (10) Allgemein, Lingerie

2,5 kg Mega Sexy Nylons Rock’n’Roll Latex Fotografie vom Goliath Verlag


click here

15 Jahre Goliath Verlag – 15 Jahre nackte Hochglanz-Tatsachen in vielen tollen Büchern die die Themen Latex, Nylons, Pin-Up, Rock’n’Roll und vieles mehr perfekt ins Licht gerückt haben. Best-of Alben sind ja immer eine Essenz des besten vom Besten. Immer dann wenn eine Band lange nichts neues produziert hat dann haut die Plattenfirma ein Best-Of Album raus. Das ist zumindest bei der Musik so. Nun halte ich hier ein Buch in der Hand. Kann ein Best-of BUCH auch die Erwartungen erfüllen, die ein Betrachter an solch ein Werk hat ? Nun .. ich kann mit Recht behaupten: JA. Es kann. Das neue Büchlein „Super Sexplosion“ gehört jetzt schon den Mega-Klassikern der Pin-Up Fotografie. Über 800 Seiten voller Fashion, sexy Lingerie, Burlesque, Tattoo, Latexfashion, moderner Pin-Up Fotografie und vieles vieles mehr erwartet die Betrachter dieses Buches. Meine persönlichen Favouriten sind die vielen Retro-, Vintage und Latexfotografien die im Buch querbeet verteilt sind. Sowieso gehört diese schwere Enzyklopädie neben der Helmut Newton Sonderausgabe von SUMO wahrscheinlich zu den schwersten Nackt-Glamour-Brüste-Sexy-Nylons-Beine-Tattoo-Latex-Bondage-Fotografie Büchern dieser Welt.

Der Herausgeber schreibt: „Mit einem Gewicht von 2,5 kg ist „Super Sexplosion” definitiv einer der schwersten und umfangreichsten Erotiksammelbände der Welt – eine limitierte Jubiläums Special Edition, mit über 800 Seiten und mehr als 2000 mega-erotischen Fotografien. Von frech, natürlich über schmutzig, verführerisch, reizvoll verpackt oder splitterfasernackt; ein Monsterbuch randvoll mit sexy Girls, die alles zeigen … und noch viel mehr! Höchst empfehlenswert!!!“

Aber Achtung. Dieses Buch kann folgenschwere Wirkungen auf die persönliche Fitness haben 😉  oder einfach als Inspiration in Posing oder Fashionfotografie dienen. Sicherlich könnt Ihr Euch denken warum ich mal wieder auf dieser Kolumne so eifrig über das Buch schreibe, das übrigens auch bei Goliath käuflich erworben werden kann oder ihr shoppt Super Sexplosion hier. Aber weil ich für EUCH natürlich ein Exemplar ergattert habe, das ich der oder dem schicke der bis zum 15. Juli 2012 hier oder auf der internationalen Ausgabe von Burlesque Fashion einen Kommentar hinterlässt. Neben dem Sachwert von 50 EUR ist der immaterielle Wert unabschätzbar… also ran an die Tastatur und sinnvolles mit gültiger Email hinterlassen. Natürlich entscheidet bei mehreren Kommentare wieder der Zufallsgenerator. Viel Glück.

10 Responses to 2,5 kg Mega Sexy Nylons Rock’n’Roll Latex Fotografie vom Goliath Verlag

  1. Nina sagt:

    … eine absolute Inspirationsquelle … sollte in meinem Bücherregal auf keinen Fall fehlen (*_~)

  2. Christiane sagt:

    ein buch, in dem für jeden was dabei ist. find ich super! will ick!!! 😀

  3. Triviales sagt:

    Eine interessante Abendlektüre für mich und meine Dame.

  4. Nellie deLuxe sagt:

    …Oh oh!
    Nu hab ick gerade erst 10kilo abgenommen aber
    diese 2,5kilo lad ick mir jerne uf die Hüf..
    ick meinte natürlich in die Hände!!!

    I neeeeed insperation! I<3it! ;-D

  5. berlin monroe sagt:

    Bible of Pin up religion! L.O.V.E. it!

  6. Marie sagt:

    so ein inspirierendes schwergewicht wünsche ich mir!!!! wunderschön!

  7. Ava_Ann sagt:

    Oh, cool.
    Da kann man gar nicht anders, als sein Glück nochmal zu versuchen.

  8. Bianka sagt:

    So sexy können Bücher sein! Haben will!

  9. Anna sagt:

    Ich hoffe, dass ich in diesem Bildband einige Anregungen für mein Shooting im Lolly LaBomb Dress von westward finden kann. Mit diesem genialen Werk muss das einfach klappen. Ich wurde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen. LG Anna

  10. Sheila Wolf sagt:

    LIEBER SPÄT ALS NIE…… DIE GEWINNERIN STEHT FEST (sorry mir kam ein Urlaub dazwischen :-)) … Benachrichtigung geht heute noch raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This