5. Februar 2012 Comments (0) Couture, Latex

5. Februar 2012 Comments (0) Couture, Latex

Amatoris Latex Couture Deutschland


© Life Photography


click here

Die Latex Mode in Deutschland verändert sich ständig und die positive Entwicklung hin zu einem erstzunehmenden Fashionmaterial hat längst auch eingefleischte Materialgegner überzeugt. Aus langweiligen Schwarz-Rot Presswürsten wurden nun gut geschnittene und farbenfrohe Abendroben jedweder Coleur – natürlich vorausgesetzt die Trägerin kann die entsprechenden Kurven vorweisen. Denn eines kann man mit Latex garatiert nicht… kaschieren. Ob nun prunkvolles langes Abendkleid, das Kurze für die Clubnacht oder stilvolle burlesque Korsetts nebst Accessoires aus Latex, die Ideen der Latex Designer scheinen endos. Einzige Gemeinsamkeit zu den damaligen Pionieren der Latex Mode ist die körpernahe Passform. Amatoris Latex Couture aus Deutschland beweist einmal mehr das kreative Mode nicht immer importiert werden muß – sondern genauso ein Exportschlager sein kann.


© Photo Studio One


© Sommer Photography

Amatoris bietet eine Vielzahl von extravaganter Latex-Kleidung, die in liebevoller Handarbeit im eigenen Hause gefertigt wird. Das norddeutsche Label aus der Nähe von Rostock freut sich auf die Umsetzung individueller Ideen und Farbvariationen. Rüschenbesetzt und bonbonfarben, kurz und knapp oder bodenlang, metallisch oder transparent oder einfach beides geschickt kombiniert – Amatoris Latex Couture bietet zauberhafte Designerfummel die es verdienen nicht nur auf den großen Fetisch-Events getragen zu werden. Auch die roten Teppiche der Musik- und Filmwelt warten auf Ladies die den Mut haben sich in das hautenge Material giessen zu lassen. Wer mehr von den Designs kosten mag der sollte der Homepage von Amatoris Couture einen Besuch abstatten und sich im angehängten Online Shop nach Lust und Laune inspirieren lassen. Achso.. und shoppen kann man dort natürlich auch toll.


© Sommer Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This