11. Mai 2011 Comments (1) Burlesque Shop

11. Mai 2011 Comments (1) Burlesque Shop

Feisty Cat Burlesque Pasties Collection 2011


click here

Die brandneue Nipple Pasties Kollektion ist ab sofort im bekannten Feisty Cat Shop erhältlich. Die Designerin Conny Neubert hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen aus der bezaubernde neue Designs entstanden sind, die keine Wünsche offen lassen. Ob Piratenbraut oder Meerjungfrau, Zuckerschnute oder Glücksfee – der passenden Brustschmuck liegt im Feisty Cat Shop für dich bereit! Den Burlesque Diven unter euch empfiehlt Conny die neuen, über und über mit Strass besetzten Styles für einen glamourösen Auftritt der Extraklasse. Diese findet Ihr in unterschiedlichen Farben- mit oder ohne Tassels in der Burlesque Couture Pasties-Kategorie! Besonders hervorheben muß man die neu entwickelten Schmuck-Sets, die Pasties mit feinen Kettchen und hübsch arrangierten Details zu kompletten Schmuck-Kreationen verbinden.


Feisty Cat ist bekannt für bezaubernde außergewöhnliche Nipple Pasties in vielen Formen und Farben. Wem der Weg in die Grünberger Str. 16 in 10243 Berlin zu beschwerlich ist 😉 der sollte ganz schnell im Online Shop schauen, welche neuen Nipple Pasties Kreationen noch im Shop auf euch warten –  viel Spaß beim Entdecken und shoppen! Und obendrauf gibts noch ein Tipp von mir… auf unzähligen Schuhen gibt es momentan eine Frühjahrs Rabatt von bis zu 40%… und Damen die auf großem Fuß leben werden dort auch glücklich gemacht !!


Alle Bilder © Conny Neubert – Feisty Cat

One Response to Feisty Cat Burlesque Pasties Collection 2011

  1. […] funktionieren. Das es Ausnahmen von dieser Regel gibt haben schon ein paar Shops bewiesen. Unlike, Feisty Cat oder auch Ars Vivendi gehören aus meiner Sicht definitv dazu obwohl zwei von den dreien auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This