17. Oktober 2011 Comments (4) Latex

17. Oktober 2011 Comments (4) Latex

Femme-A-Licious Collection 2012 von Westward Bound


click here

Westward Bound war, ist und wird immer einer meiner ersten Anlaufstellen in Sachen Latexfashion sein. Schon vor Jahren, als die meisten Latexlabel noch mit der Einheitssoße in Rot und Schwarz daherkamen, hat Westward Bound diese Stigmatisierung eines Materials aufgebrochen und mit spannenden Schnitten und ein paar neuen Farben ergänzt. Neben Marquis gehörten dieses Label schon immer zu den herausragenden Pionieren in der Rubber Fashion. Was nun allerdings Mitte Oktober 2012 als Femme-A-Licious Kollektion vorgestellt wurde verschlug mir einfach mal komplett die Sprache.

Wunderschöne Retro- und Vintageschnitte kombiniert mit burlesquer Opulenz in knallbunten Farben oder stilvoll zweifarbig paspelliert werden zu einzigartigen Westward Bound Träumchen für jede Zweithaut-Trägerin. Gummimode in dieser Perfektion mit so unglaublich viel Liebe zu Detail inszeniert findet man nur noch bei ganz wenigen Designern die sich mit der Verarbeitung des Materials Latex beschäftigen. Das liegt unter anderem daran das es sich hier um eine kleinteilige Handarbeit handelt die viel Fingerspitzengefühl benötigt. Die neue Kollektion Femme-A-licious von Westward Bound gehört definitiv zu den spektakulärstem Latex Modevorstellungen diesen Jahres. Schon seit gut einem Monat juckt es mich unter den Fingernägeln um Euch die neue Kollektion vorzustellen die ich auf meinen endlosen Suchen auf dem Montreal Fetish Wochenende erspäht und mich vom Fleck weg verliebt habe.


Kleider, Unterwäsche, Accessoires, Pasties, Handschuhe und vieles mehr umfasst die farbenfrohe 2012-Latex-Kollektion. Wer mehr von den einzigartigen Stücken des englischen Labels wissen will der sollte auf der Westward Bound Webseite seiner Shoppinglaune freien Lauf lassen um auf der nächsten Veranstaltung in allen Farben zu glänzen. Und nun gibt es noch eine kleine Überraschung für alle Stammleserinnen dieser Kolumne und die die es noch werden wollen.



Als kleines Vorweihnachtsgeschenk gibt es die unten abgebildete DELUXE Handschuhe von Westward Bound kostenfrei nach Hause geschickt – Farbwahl nach Wunsch. Dafür müßt Ihr HIER unter diesem Beitrag kurz kommentieren was Euch an der neuen Kollektion am meisten verzückt… und HIER den „Gefällt mir“ Button klicken… Na ist das mal wieder einfach!!! PS.. die individuellste ANTWORT gewinnt. Einsendeschluß ist der 30.10.2010 und Mehrfachkommentierungen sind ausdrücklich erwünscht 😉

4 Responses to Femme-A-Licious Collection 2012 von Westward Bound

  1. Julia sagt:

    Endlich mal ein Latexlabel, was mit Farbe spielt und eine Kollektion geschaffen hat die den Eindruck vermittelt, alles ist aus Zucker! Sweet like candy….zum Anbeißen schön und sexy. Die kleinen Details lassen die Outfits leben und gehen mal weg vom schwarzen Latex-Langeweile-Look der vergangenen 10 Jahre. Zuckersüß und dazu mit den richtigen Details versehen, wäre es mir eine Freude mal wieder Latex zu tragen. 🙂

  2. admin sagt:

    Congrats JULIA… you win the lovely price. Please mail me your address.

  3. Anna sagt:

    Hey, ich finde die Kollektion auch Super toll. Werde mir nächste Woche das Lolly LaBomb Dress bestellen. Da komme ich einfach nicht drum herum.

    Wie kann man denn an den Gewinnspielen teilnehmen? Würde mich sehr interessieren 😉
    LG Anna

  4. Ik ben model Marcella slangen ik heb interesee als model voor jullie ik sta ook op Internet als je mijn naam intoets daar staat ook al mijn site met vriendelijke gr Marcella slangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This