3. Februar 2016 Comments (0) Lingerie

3. Februar 2016 Comments (0) Lingerie

Betty Blue’s Loungewear – Made in Britain

blog-betty-blue-loungewear-05
Alle Bilder © Betty Blue’s Loungewear

Please check

http://bettybluesloungewear.com

Mit der heutigen Loungewear verbindet man in der Regel Wohlfühlklamotten aus bequemer Baumwolle für den verregneten Sonntag nachmittag. Selten zeichnen sich daruter die wunderbaren Kurven des menschlichen Körpers ab. Und eigentlich gehören diese eher unspannenden Klamotten nicht in diese Kolumne. Doch es gab mal Zeiten, da war das ganz und gar nicht so, da gehörten hochwertige Spitze, weiche Seide und glänzender Satin zum Glamour des nachmittags. Genau diese Ära nahm sich Betty Hobcraft als Vorbild um den „Old Hollywood Golden Age of Glamour“ wiederzubeleben. Vorbilder wie Mae West in Elfenbein Seidensatin, Marilyn Monroe in schwarzer Spitze oder Ginger Rogers im bodenlangen Samtkleid dienten ihr dabei als Inspiration. Glamour und Eleganz kennen keine zeitlichen Grenzen, sie überdauern die Zeit und haben heute noch ihre Gültigkeit.

Nach dem Abschluss eines Modestudiums 2010 gründete Inhaber und Geschäftsführer Betty 2011 das Label Betty Blue’s Loungewear um im Vereinigten Königreich Ihre Kundschaft mit Qualität und Liebe zum Hollywood Glamour zu betören. Das blieb natürlich international nicht unbeachtet und fand unter anderem schon Erwähnung in The Guardian, Vintage Life Magazine und The Metro. Der Retro- und Burlesquetrend trägt dazu bei das sich Frauen gerne selbstbewußt mit schönen und fliessenden Stoffen umgeben und die Zeiten der Diven wieder aufleben lassen. Natürlich sind die zauberhaften Gewänder auch perfekt für die Burlesquebühne und Aftershow geeignet. Denn was kann es besseres geben als nach der Show in ein spitzenbesetztes Gewand von Betty Blue’s Loungewear zu schlüpfen.

Wollt auch Ihr ein liebevoll in Seidenpapier eingewickeltes handgemachtes Betty Blue’s Spitzengewand auf dem Körper spüren dann solltet ihr keine Zeit verlieren und ihre schicke Webseite mit Bestellmöglichkeiten und hauseigenen Blog besuchen und nach Herzenslust herumstöbern. Aktuelle Infos findet Ihr natürlich auch auf den sozialen Netzwerken. Be a real DIVA by day and by night 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This