20. August 2013 Comments (0) Latex, Literatur

20. August 2013 Comments (0) Latex, Literatur

Fraulein Ehrhardt’s Fashion High Gloss Dolls vom Goliath Verlag

blog-fraeulein-ehrhardt-teaser
© Fräulein Ehrhardts High Gloss Dolls

Fräulein Ehrhardts Latexwelt ist verspielt, futuristisch, kunterbunt und supersexy. In ihren glänzend hautengen Latex-Outfits, wirken die High Gloss Dolls wie verführerische Wesen von einem fremden Planeten. Von geschmeidig schwarzen Catsuits und megakurzen Miniröcken zu ultraglatten Strümpfen und leuchtend farbigen Bodies – diese überirdischen Sirenen lassen das Herz eines jeden Latex-Fashion-Fans höher schlagen. Dabei legt Katja Ehrhardt größten Wert auf eine hohe Detailliebe ohne dabei zu verkünsteln. Es fehlt nie an Vielfalt und doch wirken die Designs eher zurückgenommen und klassisch. Man muß Fräulein Ehrhardt eine gelungene Gradlinigkeit unterstellen, die in Zeiten des Fashion Overloads eher ungewöhnlich und doch sehr ansprechend wirkt. Mit den neuen Möglichkeiten in der Latexverabeitung, weit entfernt vom gegossenen fetischlastigen rot-schwarz Einerlei, machen die geklebten Designs großen Spaß in der Wirkung und sind in der Verarbeitungsqualität in Deutschland und international hochwertige Haute Couture. Nicht zuletzt weil Fräulein Ehrhardt seit 2006 Erfahrungen in der Verabeitung gesammelt hat. Zur Webseite geht es übrigens HIER und zum traumhaften Onlineshop klickt ihr auf diesen Link.

Die in Hamburg arbeitende Designerin hat es mit ihren Kreationen schon auf die großen Männer und auch Fashionmagazine geschafft und nicht zuletzt widmet sich der Goliath Verlag mit einer 120 Seiten starken Hommage ihrem Schaffen. Neben der Mode möchte ich Euch dieses Buch schwer an Herz legen und gleichermaßen mit der frohen Kunde überraschen, eines der Meisterwerke an Euch abzugeben (natürlich nigelnagalneu :)). Fräulein Ehrhardts High Fashion Dolls könnt IHR auf dieser Kolumne gewinnen ohne das Weihnachten vor der Tür steht. Ein weiteres Mal versuche ich die Liebe zu Alternativer / Extrovertierter Mode mit meinem Lesern zu teilen und freue mich über kreative Kommentare in diesem Beitrag. Alle Kommentargeber haben die Chance auf das eine Exemplar aus dem Hause Goliath, das mit gut 200 Bildern in keiner Sammlung fehlen darf. Alles was ihr mir schreiben müsst ist: Warum Euch Latexfashion begeistert? (PS. Fetischlastige Kommentare werden NICHT freigeschaltet – hier steht der Fashiongedanke im Vordergrund) Der Einsendeschluß ist der 15. September 2013. Die glückliche Gewinnerin bzw. Gewinner werden per Mail benachrichtigt und bekommen das Buch dann kostenfrei zugeschickt. Viel Glück.

blog-fraeulein-ehrhardt-book

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This