12. Dezember 2011 Comments (17) Adventskalender

12. Dezember 2011 Comments (17) Adventskalender

BURLESQUE Kalender Tor 12 – Dita von Teese Duschgel plus Bodylotion

So eine warme Dusche am morgen ist eigentlich immer der Opener für einen guten Tag. Das gleiche gilt übrigens auch für die Dusche am Abend nach einer durchfeierten Nacht. Das ganze Makeup und Haarspray muß ja runter aber leider verliert man dann auch den wunderbaren Femme Totale Duft von Dita von Teese, den man unweigerlich mit entfernt. Im übrigen bin ich diesen Duft ziemlich „addicted“ … !! Das dachte sich wohl auch Dita selber und hat mal eben zu ihrem Parfüm schnell noch ein Duschgel, eine Bodylotion und einer Deodorant gezaubert. Sowohl das Duschgel als auch die Bodylotion bekommt Ihr heute hier hinter dem zwölften Türchen for free nach Hause geschickt sofern Euer Kommentar gewinnt :-).

Nun gilt es wieder zu vermitteln was IHR tun müßt um zu gewinnen. Eigentlich nicht viel. Sofern ihr ein FACEBOOK Konto habt drückt einfach „Gefällt mir“ auf diesen beiden Seiten (sofern ihr das noch nicht getan habt – was ich fast nicht glauben kann):


DITA VON TEESE PARFUMS

BURLESQUE FASHION

und hinterlaßt bitte unter diesem Artikel auf dieser Seite HIER (nicht auf der Facebook Pinnwand) ein Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse. Unter allen Teilnehmern wird dann der digitale Zufallsgenerator am FREITAG den 16.12. den oder die Gewinnerin ermitteln. Viel Glück…. axxxoo und ja da kommt ja noch viel mehr auf QUEERLESQUE und BURLESQUE-FASHION.de.

 

DIE GEWINNERIN STEHT FEST:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LYDIA_POPP

17 Responses to BURLESQUE Kalender Tor 12 – Dita von Teese Duschgel plus Bodylotion

  1. Canette sagt:

    Das wäre wundervoll – dann wäre mein Set komplett, den Duft habe ich nämlich schon seit dem 1. Tag 🙂

    Viele Grüße aus Köln

  2. Clara sagt:

    Oooooh dann würden meine Boobies nach Dita duften *lol* jaaaaaa dit wär watt! :)))

  3. Carrie D. Lishious sagt:

    Na aber bitte nicht nur die Boobies! 🙂

  4. Waltraud Theis sagt:

    ein ganz wundervoller Duft,das Parfüm hab ich und es wäre toll wenn ich das Set dann komplett hätte
    wurde auch schon auf den Duft angesprochen das der toll wäre,kisses

  5. Ava_Ann sagt:

    Huch.
    Edel, edel. Da lasse ich mich nicht lange bitten und bin sofort dabei.

    ♣ ♣ ♣

  6. Heike sagt:

    hätt ich auch gern 😀

  7. CherryMary sagt:

    wuaah =) was für ein toller gewinn, der fehlt mir noch. ich will den duft einfach überall am körper haben *-*

  8. claudi sagt:

    sehr gerne dabei ich will doch burlesque like riechen auf die duftspur wäre ich ja gespannt und was für Auswirkungen die hinterlassen

  9. Susanne sagt:

    klingt wahnsinnig verführerisch

  10. Andrea Sztanek sagt:

    ohja hmmm das duftet so gut..absolut mein duft

  11. Anna sagt:

    sehr feine sache, ich versuche auch nochmal mein glück

  12. Lydia sagt:

    tolles Geschenk – Dita von Tesse Duft kann ja nur gut sein

  13. eve sagt:

    vor dem burlesque dem the best noch unter die Dusche springen
    die Sinne anregen und ein wenig mit den Gedanken rumspinnen da wäre ich gespannt auf das zarte band was uns die dita da hat gezaubert

  14. Sarah sagt:

    Oh ja, ich hier bitte!!! 🙂

  15. Jörg Lübbehusen sagt:

    hört sich ja extravagant an, super

  16. admin sagt:

    AB NUN BITTE KEINE KOMMENTARE MEHR:… !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This