24. August 2016 Comments (0) Lingerie

24. August 2016 Comments (0) Lingerie

Bondage Lingerie von Honey Birdette

blog-honeybirdette

Please check

www.honeybirdette.com

Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. Durchscheinende Tops oder Kleider gewähren immer öfter Blicke auf die berauschenden Stücke. In Australien wurde 2006 das Label Honey Birdette von den Freundinnen Eloise und Janelle bei einem Glas Champagner aus der Taufe gehoben. Inspirationen im Vereinigten Königreich und in deutschen Fußgängerzonen liessen die Idee zwar schon wachsen, doch erst nach der Rückkehr ins schöne Australien begann die Reise ins Lingerie Wunderland wirklich.

Was als eine Off-Boutique in West End begann hat sich schnell zu einem Multi-Store-System zweier Brisbaner Geschäftsfrauen entwickelt. Mit mittlerweile drei Filialen in Brisbane und zwei weiteren geplanten Eröffnungen wächst das Unternehmen weiter. Und das absolut zu recht – aus meiner Sicht. Honig Birdette liefert innovative, sexy BHs, Lingerie Sets, Strapshalter für die moderne Unterwäscheträgerin. Dabei spielt es keine Rolle ob man die klassische Spitze bevorzugt oder den aktuell sehr trendigen Bondagelook – die Wäsche wirkt hochwertig und edel. Generell bin ich schon lange auch der Meinung das die Grenzen zwischen Fetisch und tragbarer Alltagsmode längst verschwommen sind. Und nichts ist so aufregend wie ein bezaubernder BH mit diversen Bändern die das Dekollete zieren.

Honey Birdette schaut aber natürlich auch noch weit über den Unterwäschenrand hinaus und betört seine Kunden mit dazugehörigem Spielzeug für Erwachsene und die die es noch werden wollen 🙂 und jeder Menge Extras. Neben Nahtstrümpfen und einer kleinen Latexauswahl findet sowohl das männliche Wesen ein paar Kleinigkeiten als auch der unterwürfige Tourist der fesselnden Gelüste. Honey Birdette liefert seine schöne Lingerie in die ganze Welt aus und verspricht rasche Lieferung. Wer sich jetzt nicht mehr beherrschen kann sollte schnell einen Blick auf die tolle Webseite werfen… www.honeybirdette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This