27. August 2013 Comments (0) Accessoires

27. August 2013 Comments (0) Accessoires

Burlesque Nipple Pasties Kollektion 2013 von Feisty Cat

blog-feisty-cat-pasties-05
© Feisty Cat / Berserker

Was wäre eine Burlesque Performance ohne Pasties? Genau.. ein langweiliger Striptease. *lool*. Nein im ernst, Pasties gehören zum guten Ton einer Burlesque Performance wie Salz zu Pommes. Sie sind quasi das Gewürz in jeder Bühnenshow und lassen Raum für das letzte Fünkchen Fantasie. Natürlich sind sie somit Teil des Gesamterscheinungbildes und müssen optisch zum Outfit oder Thema passen – auch wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes „nur“ ein Hauch von Fläche bedecken. Die aktuellen Feisty Cat Pasties Kollektion 2013 ermöglich dabei wieder tolle Kombinationen und sommerliche Themen. Funkelnde Pailletten-Pasties in Form von Schmetterlingen und glückbringende Marienkäfer versetzen die Zuschauer spontan in Sommerlaune. Die detailreich ausgearbeiteten Schwalben- Pasties sind Rock’n’Roll pur und passen perfekt zum angesagten Tattoo-Style oder traumhaften Vintagekleidern. Aber auch edel und glamourös fehlt nicht in der neuen Kollektion.

Mittlerweile kann man im Feisty Cat Store aus über über 140 wundervollen Designs auswählen und sein Burlesque Bühnen Outfit perfekt komplettieren. Hier geht’s direkt zum Nipple Pasties – Shop. Jedes dieser kleinen Schmuckstücke wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Für einen extra hautfreundlichen Tragekomfort und der einfachen Pflege ist die Innenseite der Pasties mit Kunstleder ausgestattet. Zu guter letzt werden die kleinen Meisterwerke auch noch in einer schnuckligen Geschenkbox verschickt und bieten somit die ideale Grundlage als die „besondere“ Geschenkidee für einen romantischen Abend zu zweit ;). Nur für denn Fall das es für die Bühne noch nicht ganz reicht… früher oder später wird es das… versprochen :). Schaut Euch bei Feisty Cat auch gern mal um – der Onlineshop beherbergt noch weitere wunderhübsche Accessoires, die mir selber auch schon viel Lob und neidische Blicke verschafft haben 😉 …

blog-feisty-cat-pasties-04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This