20. Februar 2014 Comments (0) Designer, Korsetts

20. Februar 2014 Comments (0) Designer, Korsetts

Garo Sparo Burlesque Kostüme aus New York

blog-garo-sparo-04
Tali D’mar © Viva van Story Photography

Der Grad zwischen Burlesque und modernen Dragkostümen ist so schmal, das es mehr als Sinn macht beide Künstlergruppen anzusprechen. Der Designer Garo Sparo aus New York nimmt jede Herausforderung an – hauptsache es ist voller Glamour und aussergewöhnlich. Fashionistas und Celebrities wie Daphne Guinness, Claire Danes, Peaches, Hedda Lettuce, Pam Ann und die  legendäre Amanda Lepore gehören genauso zu seinem Kundenstamm wie Burlesque Sternchen und Ikonen wie Tali De’mar, Gia Nova, Trixie & the Monkey, Minnie Tonka und Miss Exotic World 2008 Annie Pontani.

Die Vielfalt seiner Kreationen ist dabei unerschöpflich und läßt die Herzen jeder Performerin in unglaublicher Geschwindigkeit pochen. Ich für meinen Teil würde morden um das ein oder andere Teil über die Bühne führen zu dürfen. Aktuell bedient er eine wunderbare Akteurin aus der 6. Staffel der erfolgreichen Casting Show Ru Pauls Drag Race, Miss Fame. Ein Format das es leider nicht nach Deutschland schafft weil die Grenzen in den Köpfen der Fernseh- und Produktionsanstalten so unglaublich festgefahren sind. Designer wie Garo beweisen das ein Hauch von Wahnsinn in jedem Va-Va-Voom Outfit stecken muss.

YouTube Preview Image

Wer mehr über diesen aussergewöhnlich talentierten Kostümdesigner erfahren will der neben aussergewöhnlichen Brautmoden und spannender Street Couture eben diese herausragenden Bühnen- und Burlesquekostüme herbeizaubert der sollte einen Blick auf seine Webpage werfen und ihm ein Like auf Facebook schenken. Wer zufällig in New York verweilt kann nach Terminvereinbarung auch direkt vorbeischlendern. GARO SPARO – corsetry – clothing – costume, New York City, NY, Tel. 212-533-0383

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This