15. Dezember 2015 Comments (0) Lingerie

15. Dezember 2015 Comments (0) Lingerie

Berauschend unmoralische Angebote von Noir Handmade

1129813-071-1 © Alle Bilder via zugeschnürt-shop.de / Copyright by NOIR handmade

Schwarze Spitze gehört zum betörenden Dauerbrenner in der Modebranche. Transparenter Chiffon, der sich geschmeidig um die Kurven legt und mehr zeigt als verhüllt wohl ebenso. Kombiniert mit mattem oder glänzenden Lack, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut, gehören diese Materialien zu den Markenzeichen von Noir Handmade. Die Fashionschmiede aus Polen liefert aber nicht nur Dessous, sondern auch Abend- bzw. Burlesquemode. Denn Noir Handmade ist schwarz, vampig und aufregend anders. Farbe suchen Sie hier vergeblich – nicht einmal als Accessoire.

Noir Handmade könnte man ähnlich wie Cantazaro in die Schublade Fetisch werfen und wahrscheinlich wären die Labels gar nicht so betrübt darüber, allerdings sollte man mit sich nicht von diesen Vorurteilen leiten lassen und mit ein wenig Fantasie und Geschmack werden manche Kreationen für darunter schnell zum Hingucker für oben drüber. Beim Besuch der Haute Couture Ausstellung von Gaultier wurde ich ebenfalls Zeuge wie die Abteilung „nightlife“ von einem älteren Päarchen komplett gemieden wurden, weil die gezeigte Mode zu gewagt war. Ich kann Euch gar nicht sagen was die beiden dort verpasst haben. Gehobene Lingerie und Dessous mit hochwertigen Stoffen darf auch den Weg in die Clubs oder Bars finden und erst Recht auf die Burlesque Bühne.

Noir Handmade hat nicht nur Dessous und Kleider aus Lack sondern auch Masken. Die schwarze Farbe dominiert, bunte Federn oder glitzernde Steine sucht man vergebens und doch stehen sie den venezianischen Masken in nichts nach. Die Masken sind weder schlicht noch schnörkellos – im Gegenteil. Sie sind aus feinem Metall und wirken wie eine besonders kunstvolle und zarte Tätowierung. Schaut Euch einfach die Kollektionen von Handmade Noir an oder kauft sie direkt bei zugeschnürt Berlin im Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This