21. November 2013 Comments (0) Couture, Latex

21. November 2013 Comments (0) Couture, Latex

Einzigartige La Cucaracha Latex Fashion Explosion

blog-la-cucratcha-latex-02
Bilder u.a. © La Cucaracha / Thomas Burggraf

Latex kennen die meisten als glatte und glänzend schlichte Oberfläche. Hautnah schmiegt sich das Natrumaterial an den Körper wie ein zweite Haut. Latex kann aber auch opulent und laut sein. Kreischend und aggressiv, gleichermaßen aber stilvoll und voller Innovation. La Cucaracha Rubber Fashion Design aus Deutschland macht vor, das Rüschen und Paspellierungen nicht kitschig oder Old School sind und das Weiß auch eine Farbe jenseits des Klinikspiels ist – ganz im Gegenteil. Mit der neuen Kollektion Hellenistic Eden werden die Farben Weiß und Gold neu inszeniert. Kinky aber elegant und mit Sicherheit besonders, erschließt sich das Konzept der wundervollen Roben die Stolz, Wollust, Zorn und Neid gar nicht mehr so negativ in Szene setzen. Wundervolle Retroaspekte mischen sich mit entzückenden detailverliebten Einflüssen der Gegenwart. Ein Traum in Göttlich…

blog-la-cucratcha-latex-04
© La Cucaracha

Im Vordergrund steht bei La Cucaracha immer der Tragekomfort. Wenn irgendmöglich versucht sich die Designerin des Labels auf die Strechfähigkeit des Materials zu verlassen statt auf materialfremde Schließungen zurückzugreifen. Doch auch die älteren Kollektionen „Fade into another Life“ und „One of a Kind“ bestechen durch besondere Schnittführung und großes Entertainment. Einzelstücke, Show Stücke, Maßanfertigungen oder Kostüme entstehen aus einer einzigen kreativen Hand. Lacucaracha steht für Einzigartigkeit und Besonderheit und ich kann nur zu einem Besuch auf der La Cucaracha Webseite raten – Alle Sinne werden gleichermaßen angesprochen denn die zauberhaft inszenierten Bilder betören nicht nur das Auge.

Und weil Alternative Mode keine Geschlechtergrenzen kennt – hat La Cucaracha auch eine spannende Boylesque Kollektion in Bearbeitung. Jungs die sich trauen dem Baumfällerimage die nackte Schulter zu zeigen sind hier bestens bedient.

blog-la-cucratcha-latex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This