2. November 2010 Comments (0) History

2. November 2010 Comments (0) History

Das Interview mit der einzigartigen Tempest Storm



click here

Ich gehöre zu den Menschen die sich gerne mit Geschichte beschäftigen, vor allem bei den Dingen die mich interessieren. Kürzlich hat mir Bernie Dexter eine kurze Anekdote zu der wunderbaren Tempest Storm erzählt und ich konnte mich nicht bremsen zu fragen ob es möglich wäre den Kontakt von Fr. Storm zu bekommen. Watt soll ick sagen.. es war wie ein Wunder… ich bekam ihn und die großartige Tempest bzw. ihre Rechte Hand antwortete mir umgehend. Ob Bernie noch eine kleine Empfehlung abgegeben hat, kann ich nicht sagen, dennoch ich hatte eine spannende Online Audience bei der Frau, die zusammen mit der einzigartigen Bettie Page zu den Legenden, ach watt sag ich, zu den Erfindern des Burlesque zählen. Natürlich hätte ich liebend gern 200 Fragen gestellt, mußte mich aber auf das wesentliche beschränken und hoffe das auch Ihr an diesem kleinen Interview mit der einzigartigen Tempest Storm Freude habt. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß und freue mich natürlich, mit ein bisschen Glück in gar nicht ferner Zukunft die unglaubliche Tempest Storm persönlich zu treffen… das Angebot steht 🙂

Für alle die dem englischen nicht so 100% mächtig sind, werde ich spätestens morgen auf Queerlesque.de die deutsche Version hinterlegen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This