Web Toolbar by Wibiya


Jan
29

Hochwertige Lackcouture von Artifice Clothing aus Kanada

By admin  //  Couture, Latex  //  No Comments

blog-artivice-clothing-20

“Es muß nicht immer Latex sein” war ein Zitat das ich irgendwo aufgeschnappt habe. Doch bis dato konnte lediglich Tatjana Warnecke mit ihren Fashions mich davon überzeugen, das diese Aussage stimmt. Nun aber hat das Label Artifice Clothing aus Kanada dazu beigetragen, das ich diese Aussage voll unterschreibe. Schon beim betrachten der vielfältigen Mode fängt einem an der Speichel zu fließen, was ja bei Lackklamotten ohnehin nichts ausmacht – schließlich sind sind diese ja abwaschbar ;-). Artifice Clothing überzeugte mich durch die enorme Vielseitigkeit mit der die Lack/PVC Mode präsentiert wird. Jenseits von Billigschnitten werden seit 2004 farbenfrohe, leuchtend-paspellierte Korsetts und Kostüme angeboten, die in ihrer Darstellung glanzvoll überzeugen. PVC gehörte bis dato nicht zu meinen Lieblingsmaterialien, doch angesichts solcher Vielfalt ist diese Meinung wahrscheinlich auch bald Geschichte. Besonders die Kombination aus Lack und Spitze fasziniert mich.

blog-artivice-clothing-10blog-artivice-clothing

Bunte Boleros, Harlekin Catsuits, Kimonos und viele tolle Accessoires machen die Couture von Artifice Clothing nicht nur zur kommenden Faschingszeit interessant, sondern katapultieren die Trägerin auf jeden Fall in den Fokus des Geschehens, egal auf welche Veranstaltung Frau sich traut. Ich glaube sogar, das es bei solch hochwertigen interessanten Schnitten weniger der Mut ist den die Trägerin aufbringen muß um sie zu tragen, sondern eher die Angst nicht um das fantastische Outfit gebracht zu werden. Fashiondiebe lauern mittlerweile an jeder Ecke. Eh man sich versieht ist man um sein Dress gebracht :-). Nachdem ich nun schon Purrfect Pinapples aus Kanada vorgestellt habe ist dies meine zweite Empfehlung toller Mode aus dem zweitgrößten Staat dieser Erde und dem Land der großen Naturgebiete. Niemand kann nunmehr behaupten er hätte es nicht gewußt das Holzfällerhemden nicht mehr angesagt sind ;-)


Fotografien von : Benjamin Hines Photography, Jeff Hui, Aesthetic Alchemy, Staley Cook, sideshowsito

Einen Einblick in die bezaubernd glänzende Couture findet ihr auf www.artificeclothing.com und natürlich auf ETSY.

 

Leave a comment


× sechs = 36

SHOPPING

Tips

CageFolle
Banner_FREAKS_burlesque
<< >>

Follow me

bloglovin

Archive

Like me on Facebook

Werbung