26. Juli 2013 Comments (0) Couture, Korsetts

26. Juli 2013 Comments (0) Couture, Korsetts

Hochzeits- und Galamode von Beyond Burlesque

blog-beyond-burlesque-01
Photographed by Arthakker (David Stoddart)

Am schönsten Tag im Leben muß einfach alles stimmen. Vor allem aber das Kleid – natürlich!. Viele Hochzeitskleider sind von Hause aus üppige Roben denen oftmals dann doch das nötige Fingerspitzengefühl im Detail oder sogar im Geschmack fehlt. Ein induviduelles Hochzeitserlebnis für den Körper bietet Belinda Chorley von Beyond Burlesque. Große Roben mit viel klassischem Einfluss aber auch dem nötigen Esprit des Burlesque. Beyond Burlesque verwendet dabei nur feinste Stoffe, viel Seide und Spitze und als Grundlage oftmals ein Korsett. Ihre Kleider sind einzigartige Unikate und alles andere als die Replikate der unzähligen Chinavorlagen. Jeder Nadelstich unterstreicht den besonderen Tag und verwandelt die Braut in eine Prinzessin und wer bitte möchte sich nicht mal für einen Tag so fühlen.

blog-beyond-burlesque-03
Photographed by David Angel

Dabei spielt es kaum eine Rolle ob die Kleider ausladend weit oder körpernah geschnitten sind… entscheidend ist das Gefühl wenn die Gänsehaut des aufregenden Erlebnisses auf das hochwertige Material trifft. Wenn dann der Verlobungsring, einem Ehering mit klaren Formen und großem Stein weicht ist der Tag perfekt und das Funkeln in den Augen unübertroffen. Für maßgeschneiderte Anregungen zum Thema Diamanten einfach mal hier klicken 🙂

Neben der Erfahrung diesen wunderbaren Tag klassisch mitzugestalten bewegt sich Belinda auch in großer kreativer Gesellschaft. Als Korsettiere für die unverwechselbare Vivienne Westwood mischt sie Rock’n’Roll, Fetisch und Haute Couture allerdings ohne jemals das Gespür für die Hochwertigkeit zu verlieren. Im kürzlich erschienenden Kostümfilm Anna Karenina durfte Keira Knightley ihre Taille für eines der BB Korsetts hergeben :). Mittlerweile sieht man aber auch Hollywoods erste Garde in ihren Kleidern über die roten Teppiche der FilmAwards schlendern. Unter ihnen niemand geringeres als Angelina Jolie oder Greta Scacchi. Das gesamte Ausmaß der zauberhaften Fashion von Belindas Schaffensdrang findet man auf ihrer schönen Webseite oder – wie sollte es anders sein – auf Facebook. Schaut mal rein und schließt die Augen. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und stellt Euch vor in eurem Märchen die Prinzessin zu sein… oder sucht Euch eine Person fürs Leben und tretet vor den Standesbeamten oder Pastor um in einem Beyond Burlesque Kleid über die Stufen zu schweben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This