10. März 2012 Comments (0) Couture, Latex

10. März 2012 Comments (0) Couture, Latex

Savage Wear Latex Fashion in Berlin


Alle Bilder © by Daniel Berzerker | model Sinteque


click here

„Zusammen sind wir stark“ lautet ein bekanntes Sprichwort und wenn sich Interessensgemeinschaften erfolgreich ergänzen dann kann sich das nur positiv auswirken. Einer meiner Favouriten wenn es um Pasties geht ist definitiv der zauberhafte Feisty Cat Online Versand der mit seinem Head Office in einem Shop ansässig ist der sich schon seit Jahren mit Hingabe der Latex Mode verschrieben hat. Savage Wear ist wilde Eleganz für den extravaganten Alltag. Auf den modischen Aspekt wird ebenso wie auf die Verwirklichung extraordinärer Kundenideen geachtet. Der Sitz in Berlin ist Teil der Philosophie, denn nirgendwo anders findet man so viel Kreativität wie in Berlin. Savage Wear widmet sich dabei dem Entwurf und Umsetzung ausgefallener, theatralischer, aber auch alltagstauglicher Latexmode Kleidung für Parties, Shows, Theater, Film und Fernsehen. Dabei kann es auch zur Mischung verschiedener Materialien mit Latex kommen, um interessante Bühnen-Kostüme zu gestalten.

Die Mode der Wahlberlinerin und finnischen Modedesignerin Heidi Pulkkinen lebt von kreativer Vielfalt. Es gibt keine festgelegten Linien in den Kollektionen der Designerin – Vintage Stile werden mit aktuellen Designs kombiniert, wilde Neon-Farbkreationen treffen auf klassische Rot-Schwarz Kreationen und Metallic Effekte und Korsetts werden mit süßen Capri Pants kombiniert. Gerade die Capri Pants sind ein absolutes Highlight aus meiner Sicht. Wer in Berlin die Grünberger Straße 16 in Friedrichshain kreuzt sollte auf keinem Fall das Ladengeschäft von Savage Wear auslassen. Neben den Latex Kreationen von Heidi gibt es tolle Rockabilly Mode von Ponymädchen und natürlich die Pasties Kollektion von Feisty Cat. Drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, das nenn ich mal effektives Shoppingerlebnis 🙂 …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This