8. Mai 2011 Comments (1) Designer, Events

8. Mai 2011 Comments (1) Designer, Events

London Burlesque Week 2011 Fashion Ideen


click here

Burlesque Fashion fängt natürlich auf der Bühne an. Und natürlich sind die vielen Inspirationen auf einer Tribute Gala in London eine wunderbare Gelegenheit tolle Outfits und sensationelle Kostüme zu sehen. Auf der London Burlesque 2011 Tribute Gala ging es in erster Linie darum sich in Höchstform zu präsentieren. Getreu dem Motto mehr ist mehr haben die Damen auf der Bühne Outfits präsentiert das mir hin und wieder das Herz stehen blieb. Während man auch im Publikum nicht mit glamourösen Korsetts ala Maya Hansen geizte so schoss manch eine Performerin auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab. Perfekt aufeinander abgestimmte Korsetts und Unterwäsche Sets, traumhaft elegante Abendgarderobe und entzückend vielschichtige Kostüme ließen meinen Speichelfluss und meine Sucht nach glitzernder Fashion extrem ansteigen. Ein paar Bilder sollen einen Eindruck vermitteln mit welcher Liebe um Detail die Künstler ihre Körper einhüllten und Euch als Inspiration dienen.





Ich jedenfalls habe da schon wieder ein Träumchen im Auge….zwar ist mein Diventribute Kleid von RedCat 7 gerade erst fertig geworden aber wie sagt man so schön ? Man kann niemals genug Träume im Schrank haben :-).

YouTube Preview Image

Wer alle Performances sehen will.. schaut einfach auf den Burlesque Video Blog

One Response to London Burlesque Week 2011 Fashion Ideen

  1. […] in Lace”. Die World Burlesque Games 2012 sind eine adäquate Weiterführung der letzten 5 Veranstaltungen und im sechsten Jahr genauso spannend wie letztes Jahr. Auch diesmal werden internationale […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This