Web Toolbar by Wibiya


Dez
25

Enie backt – Sweet & Easy als Neujahrsüberraschung

In ihrer neuen Backsendung auf sixx.de stellt Enie van de Meiklokjes nicht nur dufte bzw. duftende Rezepte vor, nein… Enie schmückt sich auch immer passend mit zauberhaften Accessoires passend zum jeweiligen Thema. Für Enie gehört eine Fascinator, Hütchen, Pillbox, Haar-Accessoire genauso zum gut angezogen sein wie für viele ein einfaches Schuhwerk. Ohne entsprechende Verzierung hab ich Frl. van de Meiklokjes noch nie gesehen. Da verwundert es nicht wenn die leckeren Törtchen, Teilchen, Kekse, Küchlein, ja selbst das Brot oder der Blechkuchen immer mit einem i-Tüpfelchen garniert sind. Im neuen Backbuch von Enie werden Euch 80 der wunderbarsten Backrezepte charmant, lecker und vor allem ganz easy von Enie beigebracht und mit ein bisschen Übung könntet ihr die nächste Cupcake Prinzessin werden :-). Aber natürlich gibt es auch Quiche, Muffins, Lebkuchenherzen, Windbeutel, Buttermilch- Waffeln, Tartes, Zwiebelkuchen, Schrippen, Brötchen und vieles vieles mehr. Leider konnte ich erst eines der Gerichte nachbacken aber allein das war es Wert anschließend mit viel “mnnnnhhhs” und schmatzenden Geräuschen vespeist zu werden.

Nun kommt aber das beste daran. Natürlich können Ungeduldige sofort in die Buchhandlung ihres Vertrauens stürmen oder auf Online Portalen “Sweet & Easy: Enie backt” bestellen, aber ich halte in diesem Moment eine handsignierte Ausgabe von Enies Backwerk in den Händen, das ich EUCH weitergeben möchte. Alles was ihr dafür tun müsst ist das übliche Prozedere. Ganz einfach einen Kommentar UNTER diesem Beitrag hinterlassen und das unten stehende Bild auf den sozialem Netzwerk Eurer Wahl teilen. Thats all. Klingt einfach.. ist es auch – genauso wie Enies Backanleitungen. Bis zum 3.1.2013 – 12 Uhr könnt Ihr Eure Kommentare hier hinterlassen, dann entscheidet bei mehreren Teilnehmern die Zufalls App :-) … Möge die beste Küchenfee gewinnen…

Ach und für alle die versucht haben die Adventskalenderartikel aus dem letzten Jahr zu gewinnen muß ich leider anmerken das es immer Sinn macht aufs Datum zu linsen ;-). Und dennoch habe ich wie versprochen noch einige Highlights in meinem Weihnachtssack die verlost werden wollen – sowohl auf Queerlesque.de als auch HIER.

2 Comments to “Enie backt – Sweet & Easy als Neujahrsüberraschung”

  • Oh Enie, leckeres Backwerk wäre ein guter Start ins neue Jahr! Wünsche dir einen guten Rutsch.
    Lg Anne

  • Ich möchte dieses Buch sooo gerne gewinnen und würde Dir dann sogar auch ein Kuchen daraus backen ;) toi toi toi for myself ;)))) Liebste Grüße Luna

Leave a comment


eins × = 7

SHOPPING

Tips

Ad_TIPI_240x300px_Cabaret
Banner_FREAKS_burlesque
<< >>

Follow me

bloglovin

Archive

Like me on Facebook

Werbung