15. Februar 2011 Comments (0) Couture, Korsetts

15. Februar 2011 Comments (0) Couture, Korsetts

Sinnliche Spitzenkorsett Couture sind mehr als spitze…


© Maya Hansen



click here

Zauberhafte Spitze und Korsett Couture gehört zusammen wie ein gutes Restaurant und teurer Rotwein. Beide Kombinationen benebeln die Sinne so unglaublich das man hinterher nicht wirklich bereut sich unglaublich verschuldet zu haben und das liegt dann nicht an dem Schwipps den man wahrscheinlich hat. Ich bin mir gar nicht sicher wie oft ich schon über Maya Hansen geschrieben habe aber ich glaube über Maya Hansens Spitzen Korsett Mode kann man nicht genug schreiben. Korsetts und komplette Outfits die so wunderschön sind bedürfen eben einer ständigen Erwähnung auf den Fashion Blogs dieser virtuellen Welt, selbst wenn das bedeutet das sie von mal zu mal teurer werden ;-). Die Kombination aus sinnlicher Spitze mit formender Korsettmode hat eine unendliche Anziehungskraft und verwandelt nahezu alle Trägerinnen in göttliche Geschöpfe. Wenn ihr denkt ich übertreibe, probiert es einfach aus. Doch verher schwelgt in den Bildern der Modenschau der einmaligen Designerin Maya Hansen.

Noch viel mehr wunderbare Eindrücke findet Ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This