5. April 2010 Comments (0) Couture, Designer, Korsetts

5. April 2010 Comments (0) Couture, Designer, Korsetts

Versatile Corsets & Fashions – manufactured with love


© Photo by Riley Kern | Model: Frankie Sin

Matsuimi Max, Bernie Dexter, Dita von Teese, The Glamazons, Jamie Deadly und noch unzählige andere Göttinnen der PinUp und Burlesque Szene vertrauen Ihre Kurven der Künstlerin Ms. Antoinette von Versatile Corsets an. Und diese legt großen Wert auf einzigartige Kollektionen, individuelle Couture und beste Qualität. Ihre lange Erfahrung und Ihre Hingabe in der Herstellung von atemberaubenden Schnürmiedern und Fashions schätzen die Kundinnen und Kunden seit 1977. Einzig die Tatsache wie das Label nun wirklich heißt, konnte ich nicht abschließend in Erfahrung bringen, aber ich werde versuchen die Unterschiede zwischen VersAtelier Corsets und Fashions (ehemals bekannt als Versatile Fashions) noch zu ergründen, sofern es überhaupt unterschiedliche Labels sind und nicht eine große Familie.


© Photography by Shannon Brooke | Model: Frankie Sin

In der Korsettszene wie auch in anderen Branchen gab es ja schon des öfteren Trennungen aus denen unterschiedliche Brands mit unterschiedlichen Qualitäten erwachsen sind. Bei einer dieser Weiterentwicklungen werde ich im übrigen nächsten Samstag höchstpersönlich zur Fashion mit Bernie Dexter anwesend sein. Natürlich werde ich Bernie ein paar Fragen zum Pin Up Idol Status stellen und wenn ihr schon immer mal etwas wissen wolltet über Frl. Dexter und Euch nie getraut habt zu fragen: DANN LOS. Im Kommentarfeld nehme ich Eure Fragen entgegen.

YouTube Preview Image

Versatile Corsets & Fashions findet ihr unter folgenden Adressen: www.versatilecorsets.com und natürlich in Kalifornien.. nur für den Fall das jemand seinen Urlaub noch nicht geplant hat… so wie ich….die Adresse ist Santa Ana, CA, 92702, Tel. 888-860-3318. Wichtig für alle Schnäppchenjäger wäre der FACEBOOK Fanclub !! Hier werden ständig Rabattaktionen aktuell geostet: Versatile Corsets auf Facebook.

Since 1977 VersAtelier Corsets and Fashions (formerly known as Versatile Fashions) has been the leader in creating unique, high quality corsets and designs for all aspects of the fashion industry, including the Fetish, Goth and Rockabilly lifestyles, as well as exquisite designs for the Bridal, Burlesque, Pin-up and High Fashion communities. We specialize in real figure training and transformation so your most desired fantasies can come true!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This