19. August 2011 Comments (1) Events

19. August 2011 Comments (1) Events

Burlesque Kinofilm „TOURNEE“ mit einmaliger Liveshow!


click here

Nach dem umstrittenen Kinofim „BURLESQUE“ mit Cher und Christina Aguilera kommt nun nach gut einem Jahr endlich TOURNEE in die deutschen Kinos. „BURLESQUE“ wurde vorgeworfen zu weit entfernt von der Realität zu sein. Außerdem hieß es, das weder Cher noch Christina jemals irgendwas mit Burlesque Performances zu tun hatten und das man das eben gesehen hat. Beides mag stimmen aber der Film war dennoch ein Augenschmauß, vor allem weil jedem klar sein dürfte, der sich eine Hollywood Produktion ansieht, eben keine Dokumentation von ARTE zu erhalten. Nun ist es bei TOURNEE etwas anders. Die Darstellerinnen sind echte New-Burlesque Ikonen. MIMI LE MEAUX, KITTEN ON THE KEYS, JULIE ATLAS MUZ, EVIE LOVELLE sowie DIRTY MARTINI, die sich in TOURNEE allesamt selbst spielen, gehören zu den angesehensten Stars der weltweiten New Burlesque-Szene. Mit ihrem eigenwillig-unwiderstehlichem Charme und jeder Menge Humor lassen sie nun nicht mehr nur Nachtclubs, sondern mit ihren ersten großen Kino-Auftritten auch die Leinwand erstrahlen.

Und weil es nie zuviel des Guten sein kann, wird die Vorstellung am 10.9.2011 im Potsdamer arthouse Kino THALIA auch noch von einer zauberhaften Live Show eingerahmt. Soll heißen, vor dem Film und nach dem Film werden Deutschlands wunderbarste Performerinnen LADA REDSTAR, GINGER SYNNE, LADY LOU, TARA LA LUNA und SHEILA WOLF (das bin ich ;-)) ihr bestes geben um den Zuschauern in ihren gemütlichen Kinosesseln den Film zu verschönern. Ab 20:15 kann bei Sekt und Leckereien schon die Vorfreude im tollen Foyer des Kinos THALIA zelebriert werden, während dann pünktlich um 21 Uhr der die Show startet. Insgesamt 8 grandiose Burlesque Show Acts werden dargeboten… vor und nach dem Kinofilm. Sowas gabs noch nie und wer weiß obs jemals wiederholt wird :-). Im Anschluß an die letzte Show bittet keine geringere als GLORIA VIAGRA zum Tanz im Foyer, zur gemütlichen Aftershow und Get Together. Außerdem werden viele weitere kleine Überraschung diese Veranstaltung begleiten …

supported by Heroine-Artists.com und Queerlesque.de

Mehr Infos auf  http://www.thalia-potsdam.de/ Kosten EINTRITT 15,00 EUR ermäßigt 12,00 EUR
Reservierung auf: http://www.thalia-potsdam.de/reservierung.php?datum=10.09.11&zeit=21%3A00&film=Tourn%E9e

Natürlich gibt es auch einen FACEBOOK Link: https://www.facebook.com/event.php?eid=251995168155531

One Response to Burlesque Kinofilm „TOURNEE“ mit einmaliger Liveshow!

  1. Etienne sagt:

    Oh shit – an dem Wochenende bin ich in Amsterdam – das hätt ich supergern gesehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This