12. April 2016 Comments (0) Latex, Lingerie

12. April 2016 Comments (0) Latex, Lingerie

Spitzen Elissa Poppy Latex Lingerie aus UK

Blog-Elissapoppy-latex-06
Photographer: Narita Savoor Photo

Please check

http://www.elissapoppy.com

Latex Unterwäsche gehört aus meiner Sicht mittlerweile auf jeden guten extrovertierten Fashion Catwalk und sorgt immer für ein gewisses Prinkeln während der Show. Oft regt diese besondere Mode die Fantasie an und wenn sie so zauberhaft umgesetzt wurde wie von Elissa Poppy, dann auch ohne dabei gleich mit gewissen Fetish Spielchen in Verbindung gebracht zu werden. Elissa Poppy Latex Lingerie treibt die Symbiose aus Spitze und Latex in die Perfektion. Ich habe noch nie solch detaillierte und hochwertigen Latex-Spitze bei irgendeinem Label gesehen. Natürlich gibt es schöne Variationen die echte Spitzenstoffe mit dem Material Latex kombinieren aber eben nicht diese in einem speziellen Verfahren hergestellte Version. Nach dem erfolgreichen Studiumsabschluss an der De Montfort University für Fashion entschied sich Elissa Grainger ihren Traum von einem eigenen Fashionlabel in die Tat umzusetzen und die Grenzen des Materials Latex zu erkunden. Es dauerte nicht lange da erntete sie Beifall in namenhaften Modemagazinen wie Vogue, WGSN, Lingerie Insight und Underlines Magazine. Und nun möchte ich Euer Augenmerk auf dieses Kleinod der Modefantasie lenken.

Obwohl ihre Liebe zur Lingerie offenbar im Vordergrund steht bezaubert die Designerin auch mit märchenhaften Kreationen für den Alltag und die ganz besondere Gelegenheit. Ich könnte mir gut vorstellen mit welchen Gesichtern man konfrontiert wird, wenn man auf einem Red Carpet Gala Event mit einem Designerkleid von Elissa Poppy Latex Lingerie aufkreuzt. Von Sprachlosigkeit über den Wunsch „befummelt zu werden“ bis hin zu Neid dürfte wohl alles dabei sein :). Ich kann mich noch sehr gut an all die alten Kataloge ehemaliger Latexkreateure erinnern in denen die Lieblingsfarbe schwarz war und die Form der Kleidung eher… na sagen wir mal „einfach gegossen“ und unglaublich unglamourös. Doch Zeiten ändern sich.. und manche Designer begeben sich an Orte, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, um dann mit Kreationen, wie die von Elissa Poppy zu glänzen. Alle ihre zauberhaften Stücke werden in liebevoller Handarbeit in UK hergestellt und können auf ihrer schicken Webseite betrachtet und bestellt werden. Auch ETSY hat eine kleine Auswahl ihrer Latex Pasties, Latex Slips, Latex Strumpfgürtel, Latex BHs und Latexkleider im Sortiment 🙂

Pictures via Elissa Poppy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

Share This